GLOBALES NETZWERK

KEYENCE hat sich seit seiner Gründung im Jahre 1974 zu einem Global Player in der Industrieautomation entwickelt.

Wir betreiben 230 Niederlassungen in mehr als 46 Ländern und bedienen mehr als 300.000 Kunden aus 110 Ländern. Diese immense Expansion verdanken wir den drastisch gesteigerten Ansprüchen unserer global produzierenden Kunden an die Fabrikautomatisierung, um die voranschreitende Hochtechnologisierung und Effizienzsteigerung zu realisieren.

Im Hintergrund für diese Expansion stehen die drastisch gesteigerten Ansprüche an Fabrikautomatisierung bei global produzierenden Kunden, um die in letzter Zeit rasant voranschreitende Hochtechnologisierung und Effizienzsteigerung zu verwirklichen. Dies sind genau die Bereiche, in denen KEYENCE einen hohen Mehrwert für Kunden bieten kann.

Unser Ziel ist es, die Herausforderungen unserer Kunden genau zu identifizieren, ihre Anforderungen zu erfüllen und ihre weitere Entwicklung zu unterstützen. Wir bei KEYENCE sind überzeugt, dass wir durch die Unterstützung globaler Fertigung mit Hilfe unserer innovativen Technologien und unserer Angebotskompetenz dazu in der Lage sind, zur kontinuierlichen Schaffung neuen Werts für die Welt beizutragen.

ARBEITEN ALS INTERNATIONAL MARKETING MANAGER

Das Video zeigt unseren International Marketing Manager im Bereich 3D-Druck, Hiroyuki Takagi. Begleiten Sie ihn durch seinen Alltag, sei es bei einem Rundgang durch unsere Firmenzentrale, bei Teammeetings, oder auf speziellen Fachmessen. Sehen Sie, warum ihm die Arbeit in Deutschland gefällt, wie er sich eingelebt hat und was er in seiner Freizeit macht.

ARBEITEN IN CHINA

Gerne möchten wir Ihnen einen Einblick geben, was es heißt für KEYENCE in anderen Ländern zu arbeiten. Unser chinesischer Kollege Yoshihiro Kasai, der Sales Manager für den Bereich Sensorik ist, berichtet in diesem Video von seinen spannenden Aufgaben. Sie können sehen, was er in seiner Freizeit macht, warum Kunden von unserem extrem schnellen Support so begeistert sind und wie seine zukünftigen Karrierepläne aussehen.  

ARBEITEN IN DER BELGISCHEN ZENTRALE

Herr Yuki Iwanari arbeitet in unserer Europäischen Firmenzentrale in Mechelen bei Belgien als Marketing Development Manager. Lassen Sie sich auf eine kleine Rundreise durch Mecheln mitnehmen, schauen Sie sich an, wie unser Büro aussieht, wie die Kollegen zusammenarbeiten, welchen Freizeitaktivitäten er nachgeht und warum Familie für ihn so wichtig ist. Sie bekommen einen spannenden Einblick in seinen vielfältigen Arbeitsalltag, da er stets vor der Herausforderung steht, 11 Länder mit den unterschiedlichsten Marktanforderungen zu betreuen.