IM OPERATIONS ARBEITEN

In den Bereichen Logistik, Reparatur, Vertriebsinnendienst und IT in unserer Firmenzentrale liegt der Fokus auf der Technik und der unmittelbaren Unterstützung des Vertriebs. Neben diesen Abteilungen sind die Bereiche Personal, General Affairs und Buchhaltung unerlässlich für einen reibungslosen Ablauf des gesamten Unternehmens.

 

Sie interessieren sich für die Tätigkeitsbereiche in unserer Firmenzentrale?

Wir versprechen Ihnen: bei uns erwartet Sie definitiv mehr als der klassische Bürojob "from 9 to 5".

Sie arbeiten fachübergreifend mit anderen Teams zusammen und sind von ihrem ersten Tag in Projekten mit eingebunden. Bei uns tragen sie aktiv zum gemeinsamen Unternehmenserfolg bei und bekommen viel Verantwortung übertragen.

Wenn Sie bereits sind für neue Herausforderungen, erfahren Sie auf den nachfolgenden Seiten mehr zu den folgenden Bereichen:

  • Logistik, Reparatur und IT
  • Vertriebsinnendienst, Personal, Einkauf und Officemanagement
  • Accounting, Travelmanagement und Carfleet

 

LOGISTIK

Schnell, schneller, unsere Logistikabteilung. Wussten Sie, dass mehr als 95% unserer Bestellungen am gleichen Tag versendet werden? Geschwindigkeit und Kundenzufriedenheit zeichnen uns aus. Wir sorgen für einen reibungslosen Ablauf in unserer Lieferkette und arbeiten stetig an der Optimierung unserer Prozesse. Ihr Interesse gilt den Themen Umschlagszahlen, Warenverfügbarkeit und gelebtes Just-In-Time? Sie wirken gerne in komplexen nationalen und internationalen Projekten mit? Dann sollten Sie sich bei uns für einen Job in unserem Logistikteam bewerben.

REPAIR

Qualität sicher zu stellen ist unsere Kerndisziplin, Kundenzufriedenheit unser Ziel. Wir unterstützen unsere Kunden bei Hardware Problemen aller Art und übernehmen gerne den kompletten Prozess von der Fehleranalyse bis hin zur Reparatur der Produkte. Präzision und schnelle Lösungen sind dabei essentiell. Sind Sie hartnäckig und suchen Sie gerne nach Fehlern? Zudem haben Sie Spaß an der Kommunikation mit Kunden? Dann ist ein Job bei KEYENCE in unserer Reparaturabteilung genau das Richtige für Sie!

IT

Ob PC, Smartphone, Email oder Intranet – unsere IT stellt die Rahmenbedingungen zur Verfügung, dass externe und interne Kommunikation bei uns reibungslos abläuft. Als ITler bei KEYENCE stehen Sie im sehr engen Austausch mit unseren Fachbereichen sowie mit unseren europäischen Niederlassungen, da wir von Neu-Isenburg sämtliche IT Prozesse und Projekte steuern. Stellen Sie Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse in einem dynamischen und kreativen Umfeld unter Beweis.

→ Hier mehr zu Ihrem IT Arbeitsalltag

BENEFITS FÜR IHRE WEITERENTWICKLUNG UND KARRIERE IM HQ

    ✔ Ab dem ersten Tag sind Sie ein fester Bestandteil des Teams mit eigenen Aufgaben. Sie werden von Ihren Kollegen in den Arbeitsalltag eingeführt und an die Hand genommen

    ✔ In unserer internen KEYENCE ACADEMY nutzen wir die Stärken unserer Mitarbeiter, um uns in der täglichen Arbeit zu verbessern und über Abteilungsgrenzen hinaus Zusammenarbeit zu fördern. Dazu gehört u.a. richtiges Telefonieren, IT-Trainings und auch Kommunikationscoachings

    ✔ Sie bestimmen das Tempo: Beförderungen sind halbjährlich möglich, es kann sehr schnell gehen und nach 2-3 Jahren haben Sie schon die Chance auf erste Führungsverantwortung

    ✔ Wir besetzen unsere Führungskräfte aus den eigenen Reihen. Somit haben Sie Ihre Karriere in der eigenen Hand. Dabei geht unser Geschäftsführer als bestes Beispiel voran. Er erinnert sich heute noch an die Zeit als Junior Sales Manager mit Sensorkoffer in Tokio zurück

    ✔ Wir würdigen besonders gute Leistungen mit verschiedenen KEYENCE Awards

BENEFITS GEHALT, URLAUB & CO

    ✔ Bei uns gibt es ein transparentes Gehaltssystem, damit uns jederzeit klar ist wo die Reise hingeht. Die Höhe der jährlichen Gehaltssteigerung bestimmen Sie durch Ihre eigene Leistung

    ✔ Da wir alle Unternehmer im Unternehmen sind, werden wir durch einen Bonus am Erfolg von KEYENCE beteiligt

    ✔ Sollte es vorkommen, dass einmal Überstunden anfallen, kann Mehrarbeit im laufenden Monat flexibel abgebaut werden. Ansonsten zahlen wir diese mit dem nächsten Gehalt an Sie aus

    ✔ Wir denken an Ihre Zukunft und unterstützen Sie mit unserer betrieblichen Altersvorsorge nach der Probezeit

    ✔ Es erwarten Sie 30 Tage Urlaub pro Jahr und Sonderurlaub für außergewöhnliche Lebensereignisse

    Spesen rechnen Sie zum gesetzlichen Höchstsatz ab

    ✔ Wir bieten Ihnen freie Getränke im HQ und allen Niederlassungen

BENEFITS IM ARBEITSALLTAG

    ✔ Durch offene Kommunikation, internationale Teams, ehrlich konstruktives Feedback und eine Duz-Kultur haben wir einen extrem guten Zusammenhalt

    ✔ Den KEYENCE Spirit und Drive erleben Sie am besten in unserer offenen Büroatmosphäre. Zusammenarbeit funktioniert bei uns fernab von Einzelbüros. Ein offener Austausch und regelmäßiges Feedback bilden dabei den Kern unseres Erfolges

    ✔ Sie bekommen bei uns frühzeitig viel Verantwortung. Ihre Teamkollegen sind jedoch immer erreichbar und Unterstützen Sie bei Fragen zur Technik oder Ihren Kunden

    ✔ Auch außerhalb des Jobs entstehen bei uns Freundschaften. Wakeboarden oder ein Fitnesscoach nach dem Bürotag sind keine Vorgaben, sondern gelebter Teamspirit

    ✔ Auf unserer Weihnachts- und Sommerfeiern stoßen wir gemeinsam auf unsere Erfolge an

  • PERSONAL

    Die Aufgaben in unserem Personalbereich sind sehr vielfältig. Sie reichen vom Recruiting neuer Talente, über die korrekte Abrechnung der Gehälter, bis hin zur Karriereplanung mit begleitenden Trainings. Wenn Sie einen Beitrag zum Unternehmenswachstum leisten möchten und unsere Arbeitswelt gestalten wollen, sind Sie bei uns genau richtig. 

    Ihr Herz schlägt für die Themen Recruiting, Training und Payroll? Dann bewerben Sie sich bei unserer Personalabteilung!

  • VERTRIEBSINNENDIENST

    Wir sind das Costumer Support Team. Wir unterstützen unsere Salesmitarbeiter, verfassen Angebote und stehen unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite. Zufriedene Kunden sind unsere beste Referenz. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, arbeiten wir stetig an der Verbesserung unserer Leistungen und Qualität.

    Sie sind serviceorientiert, zuverlässig und belastbar und interessieren sich darüber hinaus für eine abwechslungsreiche Tätigkeit, dann klicken Sie HIER.

  • GENERAL AFFAIRS

    Als GAler bei KEYENCE kümmern Sie sich um den Aufbau neuer Büros, sind verantwortlich für den Einkauf von Waren und Dienstleistungen und betreuen unseren Fuhrpark. Sie haben Spaß daran jeden Tag mit internen und externen Kunden zu kommunizieren und darüber hinaus planen und organisieren Sie gerne? Sie haben eine „Hands-On-Mentalität“ und scheuen sich nicht vor vielfältigen Aufgaben? Dann sind Sie in unserem General Affairs Team genau richtig.

    Wollen Sie mehr erfahren, klicken Sie einfach HIER.

  • DEBITORENBUCHHALTUNG

    In diesem Bereich werden Bonitätsprüfungen durchgeführt, Zahlungsbedingungen geklärt. Für eine stabile Liquidität sind regelmäßige Zahlungen unserer Kunden das A und O. Als Mitarbeiter im Cash Collection Team überwachen Sie Zahlungseingänge, klären offene Posten und sind für das Mahnwesen zuständig.

    Sie kümmern sich gerne um alles was die Finanzwelt von Kunden betrifft? Dann sind Sie in unserem Cash Collection Team genau richtig.

    Dann klicken Sie HIER.

IHRE BEWERBUNG IM OPERATIONS BEREICH

Hallo, mein Name ist Julia Küppers, ich bin Ihre Ansprechpartnerin im Bereich OPERATIONS. Wenn Sie mehr über Ihre Bewerbung, den Start und eine Karriere bei uns im Innendienst erfahren möchten, freue ich mich von Ihnen zu hören (Tel: +49 6102 3689 687). 

WIE SIEHT IHR BEWERBUNGSPROZESS AUS?

Wenn Sie genaueres über den Ablauf des Bewerbungsprozesses erfahren wollen, dann klicken Sie HIER.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

UNSERE DERZEIT OFFENEN OPERATIONS POSITIONEN

Diese Stellen teilen
Suchergebnisse für "". Seite 1 von 1, Ergebnisse 1 bis 1
Bezeichnung Standort Arbeitsbereich Datum Sort descending
Initiativbewerbung (m/w/d)
Initiativbewerbung (m/w/d) Operations 08.11.2019
Neu-Isenburg, DE Operations 08.11.2019