IM EINKAUF UND CARFLEET ARBEITEN

Das Wachstum im Unternehmen direkt mitgestalten und ganz weit an der Front arbeiten, genau das bieten wir Ihnen im Bereich Purchasing und Office Management, kurz POM.

Als Mitarbeiter von POM sind Sie jeden Tag im Kontakt mit internen Kunden (Vertrieb und Innendienst) sowie zahlreichen Lieferanten und Dienstleistern aus allen Branchen und Bereichen. Sie beschaffen Güter und Dienstleistungen, welche zum Betrieb eines erfolgreichen, modernen und dynamischen Unternehmens notwendig sind. Hierbei kkaufen Sie aber nicht einfach nach "Schema F" ein, sondern suchen Ihre Lieferanten und Dienstleister selbstständig und strategisch aus. Sie sind selbst Teil einer modernen Erwerbsabteilung, welche Mehrwert für das Unternehmen durch Lieferqualität sowie finanzielle Vorteile erarbeitet.

Effizientes Arbeiten in einem stark expandierenden Konzern erfordert auch eine professionelle und zuverlässige Infrastruktur. Genau diese bauen, pflegen und erweitern wir deutschlandweit. Neue Standorte erschließen, bestehende Büros optimieren und die Corporate Identity implementieren sind nur einige unserer spannenden Projektaufgaben.

Wollen Sie jeden Tag Herausforderungen begegnen und das Gefühl der persönlichen Entwicklung neu erleben? Dann bewerben Sie sich jetzt als POM Mitarbeiter bei KEYENCE!

Ein weiterer Bestandteil der Abteilung General Affairs dreht sich um unsere Fuhrparkflotte. Hier umfassen die Aufgaben vor allem:

  • Bearbeitung und Kontrolle von Vertragsunterlagen
  • Erfassung und Verwaltung aller Fahrzeuge, inkl. Fahrzeugbestellungen, Mietwagenreservierungen
  • Fahrersupport (Reifenmanagement, Schadenabwicklung, Leasingrückgaben)
  • Führerscheinkontrolle
  • Kostenkontrolle