FRAGEN AN SVEN KASPAR

Wie gestaltet sich die Zusammenarbeit mit anderen Produktlinien?

Mit all unseren Produkten hat sich KEYENCE zum größten Anbieter weltweit in unserem Marktumfeld entwickelt! Diese Ressourcen sollten wir nutzen, um professionell und allumfassend unsere Kunden zu betreuen.

So sind tägliche Telefonate und unser monatliches regionales Meeting tolle Möglichkeiten um eng mit Kollegen am Kunden zu sein und schnelle Reaktionszeiten zu garantieren. Erfolgsbeteiligungen an Projekten von Kollegen setzten diesem System die Krone auf!

Wie ist die Arbeit im Team organisiert?

Grundsätzlich arbeiten wir so eng wie möglich zusammen, denn nur wer auf viele Informationen zurückgreifen kann, wird richtige Entscheidungen treffen können. Jeder in unserem Team hat neben seinen persönlichen Aufgaben die Möglichkeit, weitere Themen in der Gruppe zu übernehmen. So kann jeder seine persönlichen Stärken einbringen um aktiv am Teamerfolg zu partizipieren.

Was war für dich die bisher größte Herausforderung?

Mein japanisch auf Vordermann zu bringen ;-) Nein Spaß, ich freue mich über jede Herausforderung, da man sich nur durch neue Impulse weiterentwickeln kann! Bitte mehr davon!

 

 

 

 

 

TAUCHEN SIE EIN IN DIE ARBEITSWELT VON KEYENCE KOLLEGEN