FRAGEN AN FLORIAN LUDWIGS

Florian, du bist bei uns für den Aufbau eines internationalen Kundennetzwerkes zuständig und daher oft auf Reisen in Asien. Was ist für dich das Spannende bei dieser Aufgabe?

Der Auf-und Ausbau eines internationalen Kundennetzwerks ist vergleichbar mit einem riesigen Puzzle. Täglich findet man neue Zusammenhänge, erweitert sein Wissen und kann so eine für beide Seiten erfolgreiche Geschäftsbeziehung aufbauen. Der Umgang mit Kunden sowie Kollegen rund um den Globus stärkt die interkulturelle Kompetenz, fördert gleichzeitig die persönliche Entwicklung.

Wenn du KEYENCE mit fünf Eigenschaftswörtern beschreiben müsstest, welche wären das?

Attraktiv, dynamisch, herausfordernd, innovativ, spannend.

Lass uns einen Blick in die Glaskugel wagen: Wo wird KEYENCE deiner Meinung nach in den nächsten Jahren stehen?

KEYENCE ist bekannt als innovatives Unternehmen, wir werden dem Markt kontinuierlich eine breite Auswahl an Marktneuheiten anbieten können. Auch der Fortschritt unseres globalen Netzwerks wird einen starken, positiven Einfluss auf unsere Entwicklung haben. Weiter geben uns die Vorhersagen im Maschinenbau zusätzlichen Aufwind!

Wie hinterlässt du als erfahrener Sales Project Manager beim Kunden den bestmöglichen Eindruck?

Durch Fachkompetenz, Kundenorientierung, Authentizität und der richtigen Kundenanalyse.

 

 

 

 

 

TAUCHEN SIE EIN IN DIE ARBEITSWELT VON KEYENCE KOLLEGEN