FRAGEN AN TERESA BRUNNER

Wie sieht Dein typischer Arbeitstag aus?

 Da wir für alle europäischen Filialen und für alle Produktlinien tätig sind, sieht jeder Arbeitstag anders aus. Es gibt jeden Tag neue Herausforderungen, die wir zusammen als Team meistern. Bei einem Arbeitstag ist von der Routinearbeit (Kundenbetreuung, Erstellen von Reparaturaufträgen, Leihgeräteversand usw.) bis zu Projekten alles dabei.

Was ist das Tolle an Deinem Job?

Mein Job ist sehr abwechslungsreich und herausfordernd, daher ist es auch schön, ein super Team hinter mir stehen zu haben. Durch die Herausforderungen entwickelt man sich jeden Tag persönlich und fachlich weiter.

Welche Herausforderungen bringt Dein Job mit sich?

Die größte Herausforderung der PRD-Abteilung ist es, den Kunden positiv gestimmt zu erhalten. Wer ist schon über ein defektes Gerät erfreut? Daher geben wir unser Bestes, mit einem schnellen und qualitativ hochwertigen Support den Kunden zufrieden zu stellen.

Was macht Dein Team aus?

Innerhalb unseres Teams herrscht eine gute Stimmung, wir verstehen uns alle gut und unterstützen uns gegenseitig, wo wir nur können. Auch gemeinsame Unternehmungen stärken den Zusammenhalt des Teams.

Warum passt Dein Arbeitgeber zu Dir?

Ich habe mich seit ich vor gut 3 Jahren bei KEYENCE angefangen habe extrem weiterentwickelt und sehr viel dazu gelernt. Die Firma KEYENCE hat große Ziele und es ist einfach schön, dort seinen Teil beitragen zu dürfen.

 

 

 

 

 

TAUCHEN SIE EIN IN DIE ARBEITSWELT VON KEYENCE KOLLEGEN